Damit 2019 Dein glücklichstes Jahr wird!

Ein Online-Strategie-Workshop
für Frauen

am Sonntag, den 24. Februar 2019
von 14:30 bis 17:30 Uhr

zum Einführungspreis von
nur 85 € brutto

Foto: Christiane Kilian

Bist Du wirklich rundum glücklich?

Liebst Du Dein Leben so wie es ist?

Sieht so Dein Alltag aus?

  • Ich freue mich jeden Morgen auf den neuen Tag!
  • Mir macht das Leben Spaß!
  • Ich habe immer mein Ziel vor Augen!
  • Ich schaffe es, mein Leben auf mein Ziel hin auszurichten!
  • Ich sorge gut für mich!
  • Ich gestalte mein Leben ganz bewusst!

Oder ...

  • ... gibt es viel Unangenehmes in Deinem Alltag?
  • ... verdirbt Dir so manches die Laune?
  • ... agierst und re-agierst Du ohne Nachzudenken?
  • ... weißt Du gar nicht so genau, wo Du wirklich hin willst?
  • ... gehen andere und anderes immer vor?
  • ... lässt Du Dich leben?

Du kannst Dein Leben nur dann bewusst gestalten und leben,
wenn Du Deine Ziele kennst und die Zusammenhänge verstanden hast!

Ich lade Dich deshalb ein zum

Online-Strategie-Workshop für Frauen

Damit 2019 Dein glücklichstes Jahr wird!

Bei diesem Online-Workshop am Sonntag, den 24.02.2019 von 14:30 - 17:30 Uhr erarbeitest Du anhand der Paradiesbaum-Technik Dein großes Lebensziel und konkretisierst es mit den dazu gehörenden Unterzielen.
Im nächsten Schritt suchst und findest Du die Ursachen, die Dich derzeit an der Zielerreichung hindern.
Dann denken wir gemeinsam Verbesserungsideen aus und erarbeiten für Dich die Strategie, die Dich zu Deinen Zielen hinführen wird.
Und zum Schluss lernst Du noch Methoden kennen, die Dich dabei dauerhaft unterstützen werden.

Wie kannst Du Dir diesen Online-Workshop
ganz praktisch vorstellen?

  • Wenn Du dabei sein willst, dann klickst Du auf den Button hier drunter und kaufst bei Digistore24 für nur 85 € brutto Deine Teilnahme.
  • Dann erhältst Du von mir die Teilnahmebestätigung und den Zoom-Link. (Zoom ist eine Software, die es uns ermöglicht online miteinander zu sprechen. Du kannst mich dann auch auf jeden Fall sehen. Ich kann Dich nur sehen, wenn Du Deine Webcam einschaltest. Das kannst Du, musst Du aber nicht. Um über Zoom teilnehmen zu können, musst Du aber auf jeden Fall die Software bei Dir installiert haben. Den Link zum Installieren der Software schicke ich Dir mit der Mail mit.)
  • Am 24.02.2019 klickst Du auf den Link, den ich Dir zugesendet habe. Dadurch kommst Du in unseren virtuellen Workshop-Raum.
  • Wir reden miteinander, als würden wir live zusammen in einem Raum sitzen. Aber wenn Du nicht sprechen willst, kannst Du Deine Fragen und Antworten auch in den Chat schreiben.
  • Ich teile zwischendurch meinen Bildschirm mit Dir und Du bekommst dadurch meine Präsentation zu sehen.
  • Wir haben immer wieder Phasen der Einzelarbeit, in der Du wirklich an Deinen eigenen konkreten Themen arbeitest.
  • Dazu bekommst Du von mir Arbeitsmaterialien, die Du ausdrucken und ausfüllen kannst. Aber Du kannst Dir auch für Dich in Deinem Büchlein oder auf Deinem Block das notieren, was gerade dran ist.
  • Ich stehe Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und gebe Dir natürlich auch gerne Tipps.

Mit dem Paradiesbaum ist ein glückliches Leben
ganz einfach!

Du weißt noch gar nicht, was der Paradiesbaum ist?

Wenn Du wissen möchtest, was der Paradiesbaum ist, wie er entstanden ist und weshalb er Dir nutzen wird, dann lies doch einfach mal in mein Buch über den Paradiesbaum rein.

"Auf welchem Ast turnst Du?
Mit dem Paradiesbaum durch Logik zum Glück"

so lautet der Titel des Buches, das seit November 2018 zu erwerben ist.