Turbo-Krisen-Beratung

Alle Fotos auf dieser Seite: Christiane Kilian

Dir schlägt die Corona-Krise auf die Stimmung?

Ängste drängen sich immer wieder in Dein Bewusstsein?

Du fühlst Dich eingeschränkt?

Das Zuhause-Sein (mit der Familie) führt zu
belastenden Situationen und Streit?

Du fühlst Dich allein gelassen?

Du machst Dir Gedanken, wie es wohl weitergehen wird?

Ich möchte Dich gerne unterstützen und Dir helfen,
Klarheit und Inneren Frieden zu finden.

Dazu biete ich Dir
eine 1,5 stündige Turbo-Krisen-Beratung an -
online oder telefonisch.

Mein Ziel ist es, dass Du in dieser kurzen knappen Zeit, möglichst viel Klarheit gewinnst.

Deshalb führe ich Dich straight durch unser Gespräch.
Ich stelle Dir Fragen, Du antwortest möglichst schnell aus Deinem Bauch heraus,
ich hake nach und so finden wir Deine Antworten auf meine Fragen.

Mit Deinen Antworten findest Du Deine Klarheit.
Und mit dieser Klarheit gewinnst Du wieder Inneren Frieden.
Du weißt dann, worauf Du Deinen Fokus richten willst, was Du tun kannst, um ihn zu halten,
und was Du lassen solltest, wenn Du ihn halten möchtest.

Wenn Du magst, bekommst Du ein kleines Ritual dazu, das Dich immer wieder fokussieren
und daran erinnern kann, was Du wirklich möchtest.

Wenn Du mich schon kennst, dann weißt Du, dass ich mit dem gesunden Menschenverstand
und ganz logisch an Dinge heran gehe, dass ich an der eigentlichen Ursache ansetze
und niemals nur Symptome kuriere.

Spricht Dich das an?

Wenn ja, und wenn Du deshalb diese Turbo-Krisen-Beratung durch mich haben möchtest,
dann klicke hier drunter auf den grünen Button.

Ja, ich will eine Turbo-Krisen-Beratung haben!

Du wirst dann zu Digistore24 weitergeleitet
und kannst direkt kaufen und bezahlen. Bitte gib unbedingt Deine Telefonnummer an.
Nachdem der Kauf abgeschlossen ist, rufe ich Dich schnellst möglichst an,
um mit Dir einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Die Alternative ist, dass Du mir gleich nach dem Kauf eine Mail an verbesserungsideen@christianekilian.de
schickst mit 3 Terminvorschlägen für die 1,5 stündige Turbo-Krisen-Beratung.
Ich antworte Dir dann, welcher für mich am besten passt.

Preis: 243,57 Euro brutto

Ich verspreche Dir,
dass ich innerhalb von 24 Stunden mit Dir den Beratungs-Termin vereinbaren werde und
Du ihn innerhalb einer Woche bekommst. Vermutlich finden wir sogar innerhalb
der nächsten drei Tage eine für uns beide passende Möglichkeit zum Reden.

Also: Worauf wartest Du?

Klicke jetzt hier und buche Deine Turbo-Krisen-Beratung!

Ich freue mich, dass Du Dir in dieser Situation
Hilfe suchst und ich weiß auch,
dass ich Dir in jedem Fall helfen kann!

Deine Christiane Kilian

Die Entwicklerin des Paradiesbaumes

Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für das Warum aller möglichen Dinge und versuche den Ursachen auf den Grund zu gehen.
Als Diplom-Sozialpädagogin mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen konnte ich - dank meiner Zusatzausbildung in der Unternehmensberatungsmethode „Theory of Constraints" - eine Herangehensweise entwickeln, wie ich gemeinsam mit den Ratsuchenden deren eigentliches ursächliches Problem entdecken kann.

Dabei kam ich trotz der sehr unterschiedlichen Menschen, Lebensgeschichten und Problemen immer auf dieselbe Ursache, nämlich auf das geringe Selbstwertgefühl als Handlungsmotivation. Geschult im logischen Denken stellte ich Zusammenhänge zwischen Verhaltensweisen und Gefühlen her, die zu unterschiedlichen Ergebnissen in der Lebensqualität führen. Das so entstandene Schaubild habe ich Paradiesbaum genannt.
Der Paradiesbaum zeigt auf, wie all unser Verhalten und unsere Gefühle mit unserem Selbstwertgefühl und unserem Selbstbild zusammen hängen. Wer das verstanden und verinnerlicht hat, hat damit den Schlüssel zu einem wirklich glücklichen, geradezu paradiesischen Leben in der Hand.