Angebote und Termine zum Paradiesbaum

zuhause bei Dir, weil diese Termine online stattfinden:

Strategie-Workshop für Frauen

"2019 wird MEIN Jahr!"

Bist Du schon die Gestalterin Deines Lebens?
Agierst Du immer gezielt und verwirklichst so Deine Träume?
Du kannst Dein Leben nur dann bewusst gestalten und das Gewünschte erreichen, wenn Du Deine Ziele kennst und die Zusammenhänge verstanden hast.

Bei diesem Online-Workshop am Sonntag, den 24.02.2019 von 14:30 - 17:30 Uhr erarbeiten wir gemeinsam das große Lebensziel und konkretisieren es mit den dazu gehörenden Unterzielen. Im nächsten Schritt veranschaulichen wir die Zusammenhänge zwischen unserem Verhalten und Gefühlen und dem Selbstwertgefühl. Wir erarbeiten die Strategie, die uns zu unseren Zielen hinführen wird und lernen Methoden kennen, die uns dabei unterstützen werden.

Melde Dich direkt zum Workshop an, indem Du hier drunter auf den Button klickst.

Mit dem Paradiesbaum ist ein glückliches Leben
ganz einfach!

Klicke hier drauf für mehr Infos zum Strategie-Workshop

Kostenlose Buchvorstellung

Sofa-Lesung

Am Mittwoch, den 13. März 2019, lade ich Dich um 19:00 Uhr zur Buchvorstellung und Lesung ein. Über Zoom (ähnlich wie Skype) kannst Du gemütlich von Deinem Sofa aus kostenlos teilnehmen.
Die Buchvorstellung dauert ca. 45 Minuten.
Allerdings benötige ich Deine Anmeldung, damit ich Dir den Link zusenden kann.

Melde Dich hier für die kostenlose Paradiesbaum-Buchvorstellung am 13. März 2019 um 19:00 Uhr an.

Willst Du wissen, was der Paradiesbaum ist, wie er entstanden ist und was Logik mit Glück zu tun hat? Dann setze Dich hier kostenlos auf die Anmeldeliste.

privacy Du kannst mir vertrauen: Ich sende Dir keine Spam-Mails!

Kostenloser Lesekreis zum Paradiesbaumbuch

Vertiefung durch Austausch

Es ist leichter, sich mit einem Sachbuch auseinander zu setzen, wenn man es im Gespräch mit anderen tun kann. Deshalb bist Du herzlich zu dem kostenlosen Online-Lesekreis zum Paradiesbaumbuch eingeladen.

An zwei Mittwochen, jeweils von 19:00 bis ca. 20:00 Uhr werden wir uns dem Inhalt des Paradiesbaumbuches widmen:
- Am 10.04.2019 besprechen wir die Kapitel 1 - 21,
- und am 17.04.2019 schauen wir mit den Kapiteln 22 - 33 die Folgen dieser neuen Erkenntnisse für das eigene Leben an und ich gebe noch Tipps zu den beschriebenen Methoden.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Merke Dir die Termine schon mal vor und melde Dich hier an:

Melde Dich hier für den kostenlosen Paradiesbaum-Lesekreis an

Du hast mein Buch gekauft und willst Dich mit anderen über den Inhalt austauschen? Dann beteilige Dich am Lesekreis und setze Dich dazu hier kostenlos auf die Anmeldeliste.

privacy Du kannst mir vertrauen: Ich sende Dir keine Spam-Mails!

Du weißt noch gar nicht, was der Paradiesbaum ist?

Wenn Du wissen möchtest, was der Paradiesbaum ist, wie er entstanden ist und weshalb er Dir nutzen wird, dann lies doch einfach mal in mein Buch über den Paradiesbaum rein.

"Auf welchem Ast turnst Du?
Mit dem Paradiesbaum durch Logik zum Glück"

so lautet der Titel des Buches, das seit November 2018 zu erwerben ist.