Online-Termine
zum
Paradiesbaum

zuhause bei Dir, weil diese Termine online stattfinden:

Kostenloser Lesekreis zum Paradiesbaumbuch

Vertiefung durch Austausch

für Dich, wenn Du das Paradiesbaum-Buch gelesen hast.

Es ist leichter, sich mit einem Sachbuch auseinander zu setzen, wenn man es im Gespräch mit anderen tun kann. Deshalb bist Du herzlich zu dem kostenlosen Online-Lesekreis zum Paradiesbaumbuch eingeladen.

An zwei Terminen werden wir uns dem Inhalt des Paradiesbaumbuches widmen:
- beim ersten Termin besprechen wir die Kapitel 1 - 21,
- und beim zweiten Termin schauen wir mit den Kapiteln 22 - 33 die Folgen dieser neuen Erkenntnisse für das eigene Leben an und ich gebe noch Tipps zu den beschriebenen Methoden.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Wenn Du an dem Lesekreis zum Paradiesbaum-Buch Interesse hast, dann melde Dich hier an. Sobald ein paar Leute zusammen gekommen sind, verabreden wir per Doodle die beiden Termine, die uns allen passen und dann geht es los.

Melde Dich hier für den kostenlosen Paradiesbaum-Lesekreis an

Du hast mein Buch gekauft und willst Dich mit anderen über den Inhalt austauschen? Dann beteilige Dich am Lesekreis und setze Dich dazu hier kostenlos auf die Anmeldeliste.

privacy Du kannst mir vertrauen: Ich sende Dir keine Spam-Mails!

Du weißt noch gar nicht, was der Paradiesbaum ist?

Wenn Du wissen möchtest, was der Paradiesbaum ist, wie er entstanden ist und weshalb er Dir nutzen wird, dann lies doch einfach mal in mein Buch über den Paradiesbaum rein.

"Auf welchem Ast turnst Du?
Mit dem Paradiesbaum durch Logik zum Glück"

so lautet der Titel des Buches, das seit November 2018 zu erwerben ist.