Öffentliche
Termine rund um
den Paradiesbaum

im richtigen Leben, live,
persönlich und vor Ort:


"Baue DEINE Brücke über das Tief"

Ein Seminar im Ringer Zechenhaus, (Clausthal-)Zellerfeld:

Fünf mal Dienstag abends
jeweils von 19:00 Uhr bis 21:15 Uhr
am 11.08., 18.08., 25.08., 01.09.
und 08.09.2020

Stell Dir vor, vor Dir ist ein großes tiefes Loch. Du ahnst es, Du spürst es, Du siehst es vielleicht sogar deutlich kommen: Das nächste Tief in Deinem Leben.

In der Vergangenheit bist Du vermutlich oft hineingetappt, hinein gerutscht, hinein gefallen.

Diesmal aber weißt Du genau, dass Du das nicht mehr möchtest. Du siehst die andere Seite des Tiefs, nämlich das Hoch, und weißt genau, dass Du sie/es möglichst leicht und schnell erreichen willst.

Und stell Dir vor, Du hast das Knowhow, das Werkzeug und das Material, um dieses tiefe Loch zu überbrücken.

Hey! Das wäre doch klasse! Du bräuchtest nicht mehr reinfallen und Dich mühsam daraus nach oben arbeiten oder Dich von anderen herausziehen lassen. Sondern Du weißt einfach genau, was Du tun kannst, um gar nicht erst ins Tief hinein zu rutschen.

Genau darum geht es in diesem Seminar, zu dem ich Dich ganz herzlich einlade!

Am Ende wirst Du wissen, was dazu führt, dass Du immer wieder in Löcher fällst. Du wirst Dir sicher sein, dass Du Dein Leben lieber selbst im Griff haben möchtest. Und Du wirst Anleitungen bekommen und sie auch ausprobiert haben, so dass Du viel besser mit der nächsten Krise umgehen kannst.

Melde Dich am besten sofort für dieses fünfteilige Seminar an,
da die Platzzahl auf acht begrenzt ist.

Teilnahmegebühr: 234,56 € pro Person brutto, inkl. Material und Getränken

Anmeldung unter: verbesserungsideen@christianekilian.de oder 05323-9875800
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir eine Rechnung. Deine Anmeldung wird erst verbindlich, wenn Deine Überweisung bei mir eingegangen ist.
Auf acht Personen begrenzte Platzzahl!

Wer begleitet Dich durch diesen Prozess?

Ich bin Christiane Kilian, Diplom-Sozialpädagogin mit diversen Zusatzausbildungen. Ich habe den Paradiesbaum entwickelt, der das menschliche Verhalten klar, einfach und anschaulich abbildet und der Dir so die Freiheit schenkt, das eigene Verhalten zu steuern und damit auch andere positiv zu beeinflussen.

Als Expertin für menschliches Verhalten mache ich Unsichtbares sichtbar, verständlich und nachvollziehbar und zeige die logischen Lösungswege auf.


Aus-Richtungs-Zeit in Tirol

Für Frauen, die Klarheit möchten:
Vom 27.09.2020 bis 03.10.2020
im Ötztal, Österreich

Du bist auf Deinem Lebensweg, aber nicht immer läuft alles so, wie Du es Dir wünschst. Dann ist eine Auszeit sinnvoll, um sich ganz bewusst auf die eigenen Ziele zu auszurichten, die Hindernisse zu erkennen und eine Strategie zu entwickeln, die ganz logisch zur Zielerreichung führen wird.

Melde Dich jetzt zur Auszeit an!

Neben Inputs, Einzel- und Gruppenarbeit wird uns das Wandern helfen, uns - im wahrsten Sinne des Wortes - auf den richtigen Weg zu begeben.

Wenn Du an diesem Angebot Interesse hast, dann kontaktiere mich doch bitte per Mail: verbesserungsideen@christianekilian.de. Angesichts der Krise ist es derzeit fraglich, ob die Aus-Richtungs-Zeit so stattfinden kann, wie geplant. Ich informiere Dich dann entsprechend.

Begrenzte Platzzahl!


Du weißt noch nicht, was der Paradiesbaum ist?

Wenn Du wissen möchtest, was der Paradiesbaum ist, wie er entstanden ist und weshalb er Dir nutzen wird, dann lies doch einfach mal in mein Buch über den Paradiesbaum rein.

"Auf welchem Ast turnst Du?
Mit dem Paradiesbaum durch Logik zum Glück"

so lautet der Titel des Buches, das seit November 2018 zu erwerben ist.