Öffentliche
Termine rund um
den Paradiesbaum

im richtigen Leben, live,
persönlich, vor Ort und
ohne Diskriminierung
für alle Menschen!



Offener Wawatu-Kreis

Für Menschen, die Klarheit möchten:

Ab sofort jeden Mittwoch
jeweils von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
im Ringer Zechenhaus in (Clausthal-)Zellerfeld, Harz

Nein: Wawatu ist keine hawaiianische Kampfkunst und auch kein kolumbianischer Tanzstil.

Wawatu steht für „WArum?“ und „WAs TUn?“ und ist ein offenes Gesprächs- und Beratungsangebot für Erwachsene.
Offen heißt, dass jeden Mittwoch von 16:00 bis 18:00 Uhr alle ratsuchenden Menschen unangemeldet ins Ringer Zechenhaus nach (Clausthal-)Zellerfeld kommen können.
Die Diplom-Sozialpädagogin Christiane Kilian moderiert dann das Gespräch, das die Fragen der Teilnehmenden zum Inhalt hat.

Egal ob
- „Warum verhält sich ein Mensch so?“,
- „Soll ich mir wirklich noch den Booster holen?“,
- „Mein Kind hat in der Schule Probleme.“,
- „Auf der Arbeit spüre ich immer mehr Druck“,
- „Ich habe Angst vor der Zukunft“ oder
- „Soll ich ins Altersheim gehen?“:

Menschen haben immer Fragen und stehen vor Entscheidungen, bei denen der Blick von außen hilfreich ist.
Der Wawatu-Kreis wendet sich an diejenigen, die in ihrem Leben klarer sehen und dazu ihren gesunden
Menschenverstand, das heißt das logische Denken, benutzen wollen.

Und wer bereichert nachhause geht, darf als Dank und Ausgleich dafür gerne auch einen selbst gewählten Geldbetrag dalassen.

Fragen dazu unter verbesserungsideen@christianekilian.de oder Telefon: 0 53 23 - 987 58 00

Anfahrt unter www.ringer-zechenhaus.com.

Einzelberatung, in der ich nur für Sie da bin, ist natürlich auch nach Terminabsprache online und offline möglich: verbesserungsideen@christianekilian.de oder Telefon 0 53 23 - 987 58 00

Kosten 123,- €  pro 60 - 90 Minuten            Eins, zwei, drei - so kommt die Klarheit schnell herbei.

Wer moderiert den Wawatu-Kreis?

Ich bin Christiane Kilian, Diplom-Sozialpädagogin mit diversen Zusatzausbildungen. Ich habe den Paradiesbaum entwickelt, der das menschliche Verhalten klar, einfach und anschaulich abbildet und der Dir so die Freiheit schenkt, das eigene Verhalten zu steuern und damit auch andere positiv zu beeinflussen.

Als Expertin für menschliches Verhalten mache ich Unsichtbares sichtbar, verständlich und nachvollziehbar und zeige die logischen Lösungswege auf.


Du weißt noch nicht, was der Paradiesbaum ist?

Wenn Du wissen möchtest, was der Paradiesbaum ist, wie er entstanden ist und weshalb er Dir nutzen wird, dann lies doch einfach mal in mein Buch über den Paradiesbaum rein.

"Auf welchem Ast turnst Du?
Mit dem Paradiesbaum durch Logik zum Glück"

so lautet der Titel des Buches, das seit November 2018 zu erwerben ist.