Dich interessieren meine Angebote
ganz persönlich für Dich alleine? Fein!

Alle Fotos aus dieser Seite: Christiane Kilian

Meine Angebote sind für Dich und für andere gedacht, ...

... die sich innerlich zerrissen fühlen;
... die sich oft nicht entscheiden können zwischen:

Passt das auf  Dich selbst?
Oder schaust Du für jemand anders? Egal!

Ich möchte, dass Du in Innerem Frieden leben kannst.
Denn was Du ausstrahlst, steckt andere Menschen an
und die ganze Welt wird schöner und besser.

Hier sind meine Angebote:

Du kennst mich schon, weißt, dass ich für Dich
genau richtig bin, und willst deshalb gleich alles zusammen buchen? Das geht natürlich auch:

Ein Tag vor Ort im schönen Harz oder im Rheingau
oder mehrere flexible Termine so, wie es uns beiden passt, off- oder online
mit allen Inhalten aus den drei Einzelangeboten:
1. Deine Basis für Erfolg und Glück, 2. Schenke Dir Inneren Frieden und
3.  Dein Weg zu Erfolg und Glück. Mit Ritual zur Verankerung des Inneren Friedens.

Bei Buchung des Friedens-Paketes erhältst Du mein Paradiesbaum-Buch gratis dazu.

Wenn Du eines meiner Angebote buchen möchtest,

dann schreibe mir bitte eine Mail mit Deinem Wunsch-Angebot und Deiner Adresse an: verbesserungsideen@christianekilian.de   Dann bekommst Du von mir die Rechnung zugeschickt. Sobald das Geld bei mir auf dem Konto eingegangen ist, können wir dann loslegen und Termine verabreden.

Wenn Du Bewegung liebst oder Angst vor Ansteckung hast, können wir auch unterwegs beim Wandern Deine Themen besprechen
und sogar schriftlich festhalten. Ich habe mir dafür nämlich was ausgedacht und es extra für Dich schon vorbereitet. Was das ist? Eine Überraschung!

Ich freue mich über Dein Vertrauen zu mir!

Deine Christiane Kilian

Die Entwicklerin des Paradiesbaumes

Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für das Warum aller möglichen Dinge und versuche den Ursachen auf den Grund zu gehen.
Als Diplom-Sozialpädagogin mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen konnte ich - dank meiner Zusatzausbildung in der Unternehmensberatungsmethode „Theory of Constraints" - eine Herangehensweise entwickeln, wie ich gemeinsam mit den Ratsuchenden deren eigentliches ursächliches Problem entdecken kann.

Dabei kam ich trotz der sehr unterschiedlichen Menschen, Lebensgeschichten und Problemen immer auf dieselbe Ursache, nämlich auf das geringe Selbstwertgefühl als Handlungsmotivation. Geschult im logischen Denken stellte ich Zusammenhänge zwischen Verhaltensweisen und Gefühlen her, die zu unterschiedlichen Ergebnissen in der Lebensqualität führen. Das so entstandene Schaubild habe ich Paradiesbaum genannt.
Der Paradiesbaum zeigt auf, wie all unser Verhalten und unsere Gefühle mit unserem Selbstwertgefühl und unserem Selbstbild zusammen hängen. Wer das verstanden und verinnerlicht hat, hat damit den Schlüssel zu einem wirklich glücklichen, geradezu paradiesischen Leben in der Hand.