Der Paradiesbaum ist nicht nur ein Buch!

Er ist ein Werkzeug, das Dich zu einem rundum glücklichen Leben führen wird, wenn Du es/ihn nutzt.

Damit Dir das Rundum-Glücklich-Werden leichter fällt, habe ich mir so einiges ausgedacht
und unterstütze Dich nun gerne ganz persönlich dabei. Natürlich mithilfe des Paradiesbaumes.

Das meiste davon geht auch online und das heißt, dass Du ganz bequem von zuhause aus,  mit dem Laptop in Deinen Lieblings-klamotten mit einem Kaffee, Tee oder Wein auf dem Sofa sitzend mitmachen und teilnehmen kannst. Das ist ziemlich praktisch. Gerade bei schlechtem Wetter, wenn das Rausgehen nicht so leicht fällt. Oder wenn die Gesundheit oder die Gesundheits-Angst eine Rolle spielt.

Ich freue mich, wenn Du mich gleich für mehrere Menschen buchen möchtest. Etwas besseres kann es ja gar nicht geben, als dass ich mit einem Mal eine ganze Gruppe erreichen kann.
Sprich mich nur an. Da wird sicherlich was Gutes bei rauskommen.

Und: Ja! Das geht auch online mit der entsprechenden Ausrüstung. Ich habe sie und bin Dir gerne behilflich, wenn Du mich online für Deine Gruppe buchen willst.

Meine öffentlichen Termine fallen angesichts der Corona-Krise natürlich alle aus.
Schade, aber es ist nicht zu ändern.

Wenn Du lieber den persönlichen Kontakt magst, dann hatte ich natürlich auch offline, also live Angebote für Dich. Die meisten davon fanden bei mir im Ringer Zechenhaus im wunderschönen Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft statt. Aber ich hatte auch andernorts was dabei. Schau Dir doch einfach meine ringer-zechenhaus.com Webseite an und hol Dir Lust für "danach"!